Zurück

PIEP SHOW, Teil 1 - Le Millepied im Kulturhaus Steinstadl

06Apr19:3023:00PIEP SHOW, Teil 1 - Le Millepied im Kulturhaus Steinstadl

Veranstaltungsdetails

Zeit

(Samstag) 19:30 - 23:00(GMT+00:00)

Ort

Kulturhaus Steinstadl in 92280 Kastl

Einlass

19:00 h

Beginn

19:30 h

Tickets

Konzert: Samstag, 6. April 2024, Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr im Kulturhaus Steinstadl in 92280 Kastl.

Für ausreichende Getränke ist gesorgt. 

Die Konzertkarte ist auch die Eintrittskarte zur Vogelwanderung! 

Man kennt Mathias Götz für seine Arbeit in Bands wie Die Hochzeitskapelle, The Notwist, Alien Ensemble, Lovebrain & Diskotäschchen… Er ist mit seinen vielseitigen Eigenschaften als Musiker, Komponist und Ornithologe Kopf, Körper und Fuß von Le Millipede. Seine fundierten Kenntnisse in diesen Bereichen hat er auf dem aktuellen Werk Legs and Birds seines Haupt-Projektes Le Millipede (Dhyana/Gutfeeling/Hausmusik) beeindruckend eingebracht.

Le Millipede mit Mathias Götz Live-Solo bedeutet in diesem Fall Laptop, Stimme und Posaune. Trotz dem strengen Rahmen, den der Computer vorgibt, ist genügend Raum für freies Spiel und das ist eine der großen Stärken von Mathias Götz.