Juli, 2022

23Jul19:3023:00KAPELLE SO&SO

Bild der Kapelle So&So

Veranstaltungsdetails

  1. Juli – 19.30 Uhr
    Michlbauerhof Stockau
    KAPELLE SO&SO

Zeit

(Samstag) 19:30 - 23:00

Ort

Michlbauer Biohof & Manufaktur

Stockau 3, 92289 Ursensollen

Einlass

19:00

Beginn

19:30

Tickets

Die Michlbauern laden zum Hofkonzert ein! 
Unter freiem Sommerhimmel zwischen Ziegenstall und Rinderweide gehts am 23. Juli in Stockau wieder rund, diesmal mit der großartigen, 6-köpfigen Kapelle So&So. Sie touren normalerweise mit so erfolgreichen Gruppen wie „La Brass Banda“ oder den „Egerländer Musikanten“—als Kapelle So&So ist ihr Programm eine ganz besondere musikalische Wundertüte.
 
Der erdige, energiegeladene Sound der Kapelle, gepaart mit musikantischer Lässigkeit und messerscharfem Zusammenspiel ist nichts weniger als eine Offenbarung. Der Großteil des Programms besteht aus Eigenkompositionen, doch auch ein paar geschickt arrangierte Klassiker fehlen nicht. Dabei kennt die Kapelle So&So keine Genregrenzen. Polka, Walzer, Marsch – eh klar – trifft da zum Beispiel auf Reggae, Anleihen aus der Wiener Klassik (!) und bayerischen Blechbläserchanson, den es so wohl noch nicht gegeben hat. Geblasen und gezupft wird laut und mit Emotion.
 
Kartenpreis für den Vorverkauf 25€, Abendkasse 30€
 
Kartenvorverkaufonline: https://www.nt-ticket.de/veranstaltung/kapelle-soso/
oder direkt beim Michlbauer:
https://www.michlbauerbio.de/ per E-Mail an info@michlbauerbio.de

X