Zurück

Die Bucketlist – Buchvorstellung mit Regina Wolfohr

17Mai19:3022:29Die Bucketlist – Buchvorstellung mit Regina Wolfohr

Bucheinband - Bild einer Frau beim Klettern

Veranstaltungsdetails

Zeit

(Freitag) 19:30 - 22:29(GMT+00:00)

Einlass

19:30

Beginn

19:30

Tickets

Die Bucketlist – Buchvorstellung mit Regina Wolfohr

17.05.2024 19:30 Uhr 

Veranstaltungsort: Buchhandlung Volkert
Vorverkauf:    Eintritt frei – um Voranmeldung wird gebeten

Erholung war alles, was es wollte, als sich ein schüchternes, unauffälliges Mädchen Anfang 20 zusammen mit einer Freundin auf den Weg nach Griechenland machte. Doch dann traf sie dort auf einen jungen Animateur, der ihr Leben auf den Kopf stellte und sie auf eine weitere, ganz besondere Reise schickte: Auf die Reise zu sich selbst. Und das alles anhand einer einfachen Liste. Niemals würde sie diesen Urlaub mehr vergessen und das nicht nur, weil es ihr erster war…

So beginnt die Geschichte von Reginas Bucketlist, auf der all die Dinge stehen, die sie zu Lebzeiten noch erledigen oder erleben möchte. Sie basiert auf einer wahren Begebenheit und schildert, was durch diese simple Liste in den letzten zehn Jahren alles passiert ist und soll auch andere dazu inspirieren, ihren Wünschen und Träumen gezielt nachzugehen.

Regina Wolfohr, geboren 1993 in Sulzbach-Rosenberg, arbeitet als Tourismusfachwirtin im Tourismusmarketing. Es ist das erste Buch, das sie selbst geschrieben hat, doch sie liest in ihrer Freizeit auch sehr gerne. Außerdem zählen das Reisen und das Musizieren zu ihren Hobbies.