Zurück

Dezember, 2019

26Dez20:00Entfällt!!!! Das Leben des BrianEntfällt Entfällt Entfällt

Kultklassiker: Das Leben des Brian

mehr

Veranstaltungsdetails

Aufgrund von Krankheit muss die heutige Filmvorführung leider entfallen.

FILMKLASSIKER IM CAPITOL

GB | 1980 | 94 MIN | FSK 12 | Regie

Terry Jones | Mit Graham Chapman, John Cleese, Michael Palin.

Eine der schönsten Weihnachtsgeschichten nach Monty Python. Unbedingt vorbeischauen und rührselig den Abend genießen!

Wikipedia sagt dazu: Vor über 2.000 Jahren kam in Jerusalem Jesus Christus zur Welt. Im Stall nebenan wurde Brian geboren und prompt mit dem Messias verwechselt. Auch 30 Jahre später wird Brian für den Messias gehalten. Dumm nur, dass jeder Versuch, seine Jünger vom Gegenteil zu überzeugen, sie nur noch mehr an die Bescheidenheit ihres Messias glauben lässt. Was der Wundertäter wider Willen allerdings nicht weiß: Das ihm auferlegte Schicksal schließt den Tod am Kreuz mit ein.

 

Zeit

(Donnerstag) 20:00

Ort

Capitol | Bild & Bühne

Bayreuther Str. 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tickets

Tickets an der Abendkasse:  5 €

Erster Einblick via YouTube

Orginal Film-Trailer

Capitol | Bild & BühneBayreuther Str. 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

X