Zurück

Juni, 2020

26Jun18:0023:59Abgesagt: Altsstadtfest-FreitagSt. Johnny JumpSwing aus Pilsen

mehr

Veranstaltungsdetails

Leider müssen wir auch diese schöne Veranstaltung absagen…
Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen..
—————————–

Am ersten Tag der Kultopfstage der Sulzbach-Rosenberger Alstadtfeststage gibt sich St. Johnny’s aus Pilsen die Ehre, die ihren angesagten JumpSwing normalerweise in den angesagten Prager Jazzclubs spielen.

ab 20:00

St. JOHNNY ist die einzige Band, die in der Tschechischen Republik Jump-Blues der 50-er Jahre spielt. St. JOHNNY (Stehlík Jan, 1975, Plzeň/ Pilsen) gründete die Band im Jahre 2005, nachdem er auf seinen Reisen durch die USA inspiriert worden war. Sein roher Gesang, gefolgt von stilvollem Gitarrespiel und eine Vorliebe für alte Lautverstärker und Apparaturen garantieren den authentischen Blues-Sound seiner Gruppe. In deren Repertoire findet man sowohl eigene Stücke, als auch Blues-Standards vom Feinsten. St. JOHNNY tritt als „opening act“ für Blueslegenden wie Lurrie Bell, Charlie Mussellwhite, Paul Lamb, Gwyn Ashton, Ana Popovic und andere. Man kann St. Johnny auf Klubbühnen und Festivals in Böhmen sowie im Ausland erleben.

 

Zeit

(Freitag) 18:00 - 23:59

Ort

Hinterhof Buchhandlung Volkert

Neustadt 6, 92237

Hinterhof Buchhandlung VolkertNeustadt 6, 92237

X